THE LATEST

 VR Case Header


Die Zukunft des Einkaufens gestaltet sich spannend. Neue Konzepte und Erlebnisse sprießen aus dem digitalen Boden. Es sind die wundervollen Knospen einer neuen Unabhängigkeit.
Komfort ist und bleibt ein Synonym für Zeit und Freiheit. Das Gefühl ungebunden zu sein, nichts zu verpassen, nicht warten zu müssen, sein eigenes Tempo zu gehen. Amazon Go lebt die Philosophie der Freiheit –
indem es einfach die Kasse von der Ladenfläche verbannt und in ein digitales Bezahlsystem verwandelt. Reingehen, einsammeln, rausspazieren. Bezahlt. Passend dazu wird Popai – die internationale Organisation für shopper marketing und behaviour – das Thema „future of retail“ im Rahmen von Talks und Showcases darstellen.

Aber nicht nur im Store verändert sich das Einkaufserlebnis. Insbesondere online wird die Faszination von Marke und Produkt auf die Spitze getrieben und das ist nicht nur praktisch, sondern ein eindrucksvolles Erlebnis. Von Video Player zu Virtual Reality. Einkaufen war noch nie so digital und dennoch so unkompliziert.

Wir tauchen bei der "It's All About Packaging" Messe im Luxury Showroom der Arena Berlin in das absolute Virtual Reality Erlebnis und stöbern durch die virtuelle Kunstgallerie von Tom Seelbach mit Exponaten zum Thema „Packaging is Art“.

Jetzt registrieren und mit dem Code 4140 unter www.pi-berlin2017.com ein kostenloses Ticket sichern!

VR Case Packaging Innovations